Liebe Patientinnen und Patienten,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aus Gründen medizinischer Gründlichkeit wie auch aus standesrechtlichen und moralischen Gründen keinerlei medizinische Beratungen oder Aussagen per Mail und Internet stattfinden können. Selbst im Zeitalter der Telemedizin bevorzuge ich den persönlichen Kontakt mit Ihnen!
Die Terminvergabe in meiner Praxis erfolgt ausschliesslich per Telefon, da meine Arzthelferinnen nur so alle relevanten Fragen (ohne großes hin und her wie sonst per Mail) mit Ihnen direkt klären und erfassen und den persönlichen Zeitbedarf für Sie abschätzen können. Bitte vereinbaren Sie daher bei Interesse telefonisch einen Termin zur Erstkonsultation in meiner Praxis. Auch eine unaufgeforderte Zusendung medizinischer Daten per Email oder Post ist daher nicht sinnvoll und sollte zuvor mit mir oder meinem Praxisteam abgestimmt werden.
Dafür schon jetzt Danke!